Im Internet präsent zu sein ist eine echte Herausforderung für Organisationen, da der Datenverkehr im Internet ständig wächst und neue Möglichkeiten bietet.

Da jeder zweite Internetnutzer online einkauft, ist das Internet mittlerweile ein fester Bestandteil jeder Marketingstrategie.

Image HTML - Optimisation technique SEO

Untersuchung und Auswahl von Schlüsselwörtern

Technische Optimierung und Optimierung der Seiten der Website

Netlinking-Strategie

Überwachung der Positionierung

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Image und Sichtbarkeit im Internet: strategische Herausforderungen

Der Wettbewerb beschränkt sich nicht mehr nur auf die angebotenen Produkte und Dienstleistungen, sondern auch und vor allem auf das Image und die Sichtbarkeit der Institutionen.

Eine Website zu erstellen und präsent zu sein reicht nicht immer aus. In einem Medium, das immer beliebter wird, ist es manchmal notwendig, auf eine SEO-Strategie zurückzugreifen, um qualifizierten Traffic zu erhalten und seine Ziele zu erreichen.

Das Team von ugocom, bietet Ihnen sein Fachwissen an, um eine maßgeschneiderte Sichtbarkeitsstrategie zu entwickeln, indem es Ihren Markt, Ihre Zielgruppen und Ihre direkten Konkurrenten analysiert.

Eine Reihe von Fähigkeiten, um Ihre SEO-Ziele zu erreichen

Der erste Schritt eines SEO-Projekts besteht in der Analyse des Bestehenden.

Es geht darum, die Positionierung Ihrer Website in den wichtigsten Suchmaschinen zu messen, den Einsatz der Technik zu untersuchen und Richtlinien für die Verbesserung festzulegen.

Unsere Dienstleistung berücksichtigt alle Facetten dieses entscheidenden Schrittes:

Redaktionelle Prüfung 
> Wettbewerbsanalyse 
> Technisches Audit 
> Analyse und Relevanz der Semantik 
> Interne und externe Diagnosen  
> Bestimmung der Ziele, der Konversionen 
> Vorschläge & Empfehlungen

+ Informationen über die Prüfungsleistung

Um sich zu positionieren und qualifizierten Traffic zu erhalten, müssen Sie die Schlüsselwörter, die von den Internetnutzern Ihrer Zielgruppe verwendet werden, in den verschiedenen Suchmaschinen identifizieren.

Ugocom führt diese Untersuchung durch und wählt die relevantesten Ausdrücke anhand einer Reihe von Faktoren aus:

> Beliebtheit von Ausdrücken
> Grad der Konkurrenz
> Potenzial für die Umwandlung
> Für den Auftrag bereitgestelltes Budget
> Redaktioneller Inhalt der Website

Eine hochwertige Programmierung und ein hochwertiger redaktioneller Inhalt sind notwendig, um eine leistungsstarke natürliche Suchmaschinenoptimierung zu erreichen.

Unser Team setzt an mehreren Punkten an, um Ihre Ziele für die Suchmaschinenoptimierung zu erreichen:

/ Die Architektur der Seite

Ziel ist es, das Crawlen der Seiten durch Suchmaschinen zu erleichtern, die Ladegeschwindigkeit der Seiten zu erhöhen und saubere URLs zu gewährleisten.

/ Der HTM-Code & der Inhalt

Wir konzentrieren uns auf die Optimierung der Title-Tags, der Meta-Beschreibungen und auf die Qualität des Inhalts ( Anzahl der Wörter auf der Seite, Dichte der Schlüsselwörter, Frische, Relevanz...).

 

Content-Strategie

Pictogramme Stylo - Ecrire pour le WebGoogle reagiert immer sensibler auf Inhalte. Wir bieten Ihnen an, Konsistenz durch neue Texte zu schaffen, die auf Ihren Zielen für die Positionierung in gemeinsam ausgewählten Schlüsselbegriffen basieren.

Der Mehrwert dieser Dienstleistung, beruht auf der semantischen Analyse und der Berücksichtigung der Besonderheiten, die mit dem Schreiben im Internet verbunden sind.

Es ist wichtig, ein Netzwerk qualifizierter "eingehender" Links zu haben, um Ihre Position in den klassischen Suchmaschinen zu verbessern.

Der Erwerb von Popularität ist der komplexeste, zeitaufwändigste und der, über den Unternehmen paradoxerweise am wenigsten Kontrolle haben.

Der von der Agentur vorgeschlagene Ansatz besteht aus drei Phasen:

> Analyse Ihrer aktuellen Popularität
> Analyse der Backlinks Ihrer Konkurrenten
> Erarbeitung und Umsetzung der Netlinking-Strategie

+ Informationen über die Netlinking-Leistung

Der erste Schritt des Projekts besteht in einer Diagnose der Website, um Empfehlungen für ihre Optimierung zu unterbreiten.

Während wir die Empfehlungen und den Aktionsplan zur Erreichung der Ziele umsetzen, senden wir Ihnen einen Bericht über die Positionierung in den Schlüsselbegriffen, um die Auswirkungen unserer Arbeit zu messen.

+ Informationen über die Leistung der Berichterstattung und Nachbereitung

 

Google-Adwords-Kampagne

Sponsored Links können eine gute Option sein, um Ihre natürliche Suchmaschinenoptimierung zu ergänzen und um sich auf generischen und stark umkämpften Schlüsselwörtern zu positionieren.

Ugocom bietet Beratung und Management Ihrer Adwords-Kampagne an. Ziel ist es, Ihren "Quality Score" zu erhöhen, um die Klickpreise zu senken und die durchschnittliche Position Ihrer Anzeigen zu steigern.

+ Informationen zur Google Adwords-Bereitstellung