Website-Audit

Ugocom Agentur für Suchmaschinenoptimierung / Webmarketing: Website-Audit

 

Ein technisches SEO-Audit ist eine Website-Analyse, die durchgeführt wird, um festzustellen, welche Faktoren die Suchmaschinenoptimierung blockieren, und um zu versuchen, diese zu beseitigen.

Es ist eine wichtige Aufgabe, da die Empfehlungen und der Aktionsplan, die sich daraus ergeben, den Erfolg der SEO-Kampagne bestimmen.

Entdecken Sie die Referenzen der Agentur und weitere Informationen zum Audit.

 

Eine integrale Leistung der Webseitenprüfung

Unser Team bietet Ihnen sein Fachwissen an und stellt Ihnen einen detaillierten Prüfbericht zur Verfügung, um einen effektiven Aktionsplan zur Verbesserung Ihrer Reichweite im Internet zu erstellen.

 

/ Audit der Positionierung

Es geht darum, Ihnen eine Momentaufnahme der Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinen für eine Reihe von Schlüsselbegriffen zu liefern. Durch die Berücksichtigung Ihres Marktumfeldes und Ihrer Zielgruppen bestimmen wir die Wachstums- und Konversionsziele, die Sie erreichen wollen.

 

/ Wettbewerbsaudit

Wir führen ein Benchmarking Ihrer Konkurrenten durch ( trafficgenerierende Schlüsselausdrücke der Konkurrenten, semantische Analyse...), um die ermittelten Wettbewerbsvorteile und zentralen Erfolgsfaktoren zu erkennen und zu nutzen.

 

/ Technische Prüfung

Unser Team ermittelt Faktoren, die der Suchmaschinenoptimierung einer Website schaden. Wir analysieren eine Reihe von Elementen in Bezug auf :

> Menü und Vernetzung ( Navigationspfad, Qualität und Quantität der internen Links, Sitemap...)

> Domain und URLs (Indexierung der Seiten, Tracking in den Urls, Vorhandensein einer Sitemap-Datei, Umschreiben der URLs...) 

> Quellcode-Tags 

usw.

 

/ Redaktionelle Prüfung

Das Schreiben für die Suchmaschinenoptimierung im Web hat seine eigenen Besonderheiten. Wir führen eine Untersuchung Ihres Inhalts durch, indem wir die Struktur, die Dichte der Schlüsselwörter auf den Seiten und die semantische Beziehung zu den Tags analysieren.

 

/ Backinks Audit

Die Relevanz Ihrer Links bestimmt, ob Ihre Website in Suchmaschinen indexiert wird.
Unser Team prüft, die Linkpolitik Ihrer Konkurrenten, die Quantität und Qualität Ihrer externen und internen Links, die Anker...

 

/ Empfehlungen & Hinweise

Im Anschluss an die Analysen verfügen Sie über eine Liste mit Maßnahmen, die Sie ergreifen müssen, um Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu optimieren.

Diese Kriterien werden nach ihrer Priorität und Komplexität für das Optimierungsprojekt geordnet.

Der Bericht über die Prüfung Ihrer Website kann durch eine Begleitung bei der Umsetzung der Empfehlungen ergänzt werden, um Ihre Leistungen im Internet schnell zu optimieren.

Für eine maßgeschneiderte Studie zu Ihrem Projekt > Kontaktieren Sie uns!