Und Ihre Website wird mobil!

5G und WIFI-Netze revolutionieren die Nutzung des Mobiltelefons für den Zugriff auf Dienste im Internet.

 

Da die Geschwindigkeit nun stimmt, möchten die "Mobinauten" nun auf speziell für sie gestaltete "Mobisites" zugreifen!

In diesem Rahmen passt Ugocom Ihre "klassische" Website an, damit sie einen Inhalt und eine Navigation bietet, die mit den Einschränkungen eines "kleinen Bildschirms" kompatibel sind.

Zwei Möglichkeiten:


/ Responsive Design

/ Spezielle mobile Seite

Ciel & Terre

Ciel & Terre ist eine Online-Zoohandlung, die im Januar 2014 eröffnet wurde, um den wachsenden Bedürfnissen unserer Freunde, der Haustiere, gerecht zu werden.

La Maison du Fruit Confit

La Maison du Fruit Confit ist ein Unternehmen mit Sitz in Apt, im Regionalen Naturpark Luberon in der Provence. Dank seiner Nähe zu den örtlichen Obstplantagen bietet es eine Vielzahl an kandierten Früchten an, die aus Früchten der Region hergestellt werden, wie z. B. Bigarreau-Kirschen aus dem Luberon, Melonen und Wassermelonen aus Cavaillon und rosafarbene Aprikosen aus der Provence.

Cuisines Pez

Das Unternehmen Cuisines Pez ist auf die Planung und Herstellung hochwertiger Küchen nach Maß spezialisiert.

Heart Leadership University

Die Heart Leadership University ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, jedem Menschen zu ermöglichen, seine Herzintelligenz zu entwickeln, um seine Ausrichtung (wieder) zu finden und bessere Entscheidungen zu treffen.

Halle of Sport

Die Halle des Sports ist eine Konzeptausstattung, die initiiert und konzipiert wurde, um auf nationale Herausforderungen im Zusammenhang mit der Entwicklung des Sports zu reagieren.

Le Linge de Marie

Le Linge de Marie ist ein Unternehmen mit Sitz in Puget sur Argens im Departement Var. Wie der Name schon sagt, bietet Ihnen Le Linge de Marie luxuriöse und ethisch vertretbare Badewäsche.

Thermes d'Argos

Das Unternehmen Thermes d'Argos ist auf Pflege und Kuren für das Wohlbefinden von Hunden spezialisiert.