Château Canadel

Ugocom hatte den Auftrag, die visuelle Identität des Weinguts CHATEAU CANADEL in Bandol zu kreieren sowie alle Kommunikations- und Werbetools einzurichten:

- Logo und Grafikcharta
- Internet: Erstellung der E-Commerce-Website, Strategie der Suchmaschinenoptimierung...
- Erstellung einer Präsentationsbroschüre
- Ausstattung der Produktreihen (Flaschen, Kartons...)

Die Geschichte des Weins auf Château Canadel reicht bis in die Römerzeit zurück, wie die Überreste belegen, die bei den Ausgrabungen vor dem Bau des Weinkellers gefunden wurden.

2007 verliebten sich die aus La Réunion stammenden Industriellen Jacques und Caroline de Chateauvieux in dieses "Paradies auf Erden" und kauften das Gut mit dem Ziel, den Wein von Château Canadel zu produzieren und ihre aus La Réunion zurückgekehrte Familie dort anzusiedeln.

Das Château Canadel liegt auf einem Boden mit außergewöhnlichen Tugenden und lässt Sie die Exzellenz der Jahrgänge von Bandol entdecken.

SEITE ANSEHEN